Quick and Easy (Barf Urlaub Perfekt)

Oft wurden wir von unseren Kunden gefragt: Was mache ich mit dem Barfen im Urlaub? Gibt es da eine einfache Lösung? Es war für uns  immer ein Problem, eine Fertigmischung herzustellen, da sich die einzelnen Komponenten schnell entmischten. So hätte man an einem Tag nur Flocken gefüttert, am anderen nur Trockenfleisch.

Wir haben eine Lösung gefunden!

PD Quick-Barf kommt in der Frischebox. Einfach vor dem Füttern die Box gut schütteln und alles ist prima vermischt. In den Napf geben, mit heißem Wasser (etwa die 4-fache Menge) übergießen, quellen lassen und danach die gewohnten Barf-Zusätze dazu geben. Fertig! Das ist die perfekte Lösung für Barfen im Urlaub! Einfach zubereitet, haben nun auch Frauchen oder Herrchen im Urlaub mehr Zeit.

PD Quick-Barf besteht zu 60% aus Trockenfleisch und zu 40% aus Flocken. Wer mehr Trockenfleisch möchte, kann noch 100 oder mehr Gramm Trockenfleisch extra kaufen und einfach dazu mischen.

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10