Lieferung

 Lieferung


ProperDog wird die bestellte Ware an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse schnellstmöglich ausliefern.

Für den Fall, dass ProperDog das bestellte Produkt nicht ausliefern kann, weil ProperDog selbst ohne eigenes Verschulden von seinen Lieferanten nicht beliefert wird, kann ProperDog von dem Vertrag zurücktreten. In diesem Fall wird ProperDog den Kunden unverzüglich informieren und ihm ein vergleichbares Produkt vorschlagen. Ist kein vergleichbares Produkt verfügbar oder wünscht der Kunde keine Lieferung dieses Produkts, wird ProperDog bereits erbrachte Gegenleistungen des Kunden unverzüglich erstatten.

Frostfleisch kann aufgrund des hohen Verpackungsaufwandes nicht versandkostenfrei versandt werden, auch nicht im Zusammenhang mit Trockenware.

Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Sollten gelieferte Artikel Transportschäden aufweisen, ist der Kundenservice von ProperDog nach Möglichkeit umgehend zu benachrichtigen. ProperDog erhält dadurch die Möglichkeit, gegenüber dem Frachtführer oder der Transportversicherung die Schäden zu reklamieren. Unterlässt der Kunde die Anzeige eines Transportschadens, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

 Eigentumsvorbehalt


Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der
Schilling + Goßmann GbR.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.